Strand Lighting GSX

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ausgelaufener Akku

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:26:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Sonstige Strand Lighting GSX --- Ausgelaufener Akku
Suche nach Strand

    







BID = 944675

Theatermeister

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Bevensen
Zur Homepage von Theatermeister
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Ausgelaufener Akku
Hersteller : Strand Lighting
Gerätetyp : GSX
______________________

Hallo, ich habe eine Frage an alle die die Macht bestizen eine Multilayerplatine zu reparieren. Ich habe ein Lichtsteuerpult was leider nicht mehr funktioniert, weil die Durchkontakttierung der Leiterbahnen durch einen ausgelaufenen Akku beschädigt wurden. Kann irgendjemand das wieder hinbekommen oder ist das ein ganz klarer Fall für die Tonne.

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Theatermeister am 24 Nov 2014 22:47 ]





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Theatermeister am 24 Nov 2014 22:48 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 944728

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Welcher Akku ist denn da wo ausgelaufen; ich kann nichts entdecken?

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 944729

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Oben links, schon ausgelötet. Großräumige Oxydationsspuren von der Steckverbindung links bis zum Pfostenstecker rechts oben.

Bei einer zweilagigen Platine sehe ich da noch Chancen, ansonsten wird das ein mächtiger Drahtbrückenverhau ohne Funktionsgarantie.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688356   Heute : 4250    Gestern : 12674    Online : 580        29.3.2024    10:26
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027487039566