Sony CDX 51

Reparaturtipps zum Fehler: Zeigt nur RESET im Radio an

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:56:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Sonstige Sony CDX 51 --- Zeigt nur RESET im Radio an
Suche nach Sony CDX 51 Sony CDX

    







BID = 811549

ShakalX

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wernigerode
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Zeigt nur RESET im Radio an
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX 51
Chassis : kA
______________________

Hey auf ein neues, da ich ins Falsche unterforum gepostet hatte nun Hier nochmal

Also ich hab mir mein Erstes Auto gekauft und da war ein Sony CDX 51 CD-Wechsler drine, Anfangs hat er noch Funktioniert, hatte aber keine CDS um ihn zu Testen ..... nun hab ich mir eine CD gebrannt und wollte sie ausprobieren aber er zeigt nur RESET im Radio (Sony XR-C290RDS CD Changer Control RDS EON) an wenn ich auf den CD knopf Drücke .... nun ist meine Frage wie Resett ich den ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811554

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

http://pdf.crse.com/manuals/3810232121.pdf Seite 3.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811563

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095


Zitat :
ShakalX hat am 23 Jan 2012 12:37 geschrieben :

Anfangs hat er noch Funktioniert, hatte aber keine CDS um ihn zu Testen .....


Wie soll man entscheiden können, dass etwas funktioniert, wenn man es nicht einmal Testen kann.
Ist das CDS ein Diagnosegerät? Ein Prüfsystem?

Rafikus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811564

ShakalX

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wernigerode

nein CD's meint ich entschuldiung .... und Die Reset taste hatt ich schon gefunden drückt hab ich sie auch Schon aber er Sagt mir immer noch wenn ich auf CD drücke RESET, Vorher wenn ich auf CD gedrückt hatte, hat er mir alle 10 Cd Schächte angezeigt mit --:-- Weil ja keine CD drine war nun zeigt er nur RESET an

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811574

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Ich würde den Bus-Anschluß des CD-Wechslers mal ausstecken, ein wenig warten, wieder einstecken, RESET drücken und dann den Wechsler anschalten - aber diesmal mit CDs drin! Am besten alle 10 Fächer voll machen.

Vielleicht hat der CD-Wechsler selbst auch noch einen Reset-Taster irgendwo...

Gruß
stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811581

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Vielleicht sollte man die Sprachausgabe ausschalten, dann kann das Gerät die Rechenleistung dazu nutzen um richtig zu funktionieren, anstatt irgendwelche Meldungen zu sagen?

Rafikus

Duck und wech.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 811601

ShakalX

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Wernigerode

Versucht den Bus stecker kA ob er das war rauszuziehen aber das ging nicht wollt auch nicht zu stark dran ziehen .... Und geguckt ob es einen Reset Knopf am Wechlser selber gibt hab ich , nur hab ich keinen gefunden an anderen modelen war der Knopf direkt neben dem Release Knopf vom CD Magazin bei dem Model nicht ....

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937255   Heute : 4597    Gestern : 9165    Online : 644        20.4.2024    14:56
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.47270989418