LG HB 905SP AV Receiver Reparaturtipps zum Fehler: LDR Update Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige LG HB 905SP AV Receiver --- LDR Update Suche nach Receiver |
|
|
|
|
BID = 1077984
uwe-k Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : LDR Update
Hersteller : LG HB 905SP
Gerätetyp : AV Receiver
Chassis : Slim
Messgeräte : Multimeter
Please Wait
LDR Update
LDR OK
Goodbay
Danach geht das Gerät in Standby. Schaltet man wieder ein, passiert das gleiche. Einmal lief das Gerät wieder normal aber seitdem nicht mehr.
Vor dem defekt war die Anzeige Welcome & Please Wait normal. Danach hörte man immer kurz das Blue Ray LW arbeiten, dann war das Gerät betriebsbereit. Dies ist jetzt nicht mehr so. Am Netzwerk bzw. Internet war der Receiver nicht angeschlossen und ich habe auch kein Update verlangt bzw. ausgeführt. Ein USB Stick war nicht angeschlossen. Sichtbare Schäden am Innenleben habe ich nicht bemerkt.
Hat jemand einen Rat für mich?
Danke & Grüße
Uwe
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396830 Heute : 4026 Gestern : 7548 Online : 565 25.11.2024 14:48 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.226337909698
|