AEG DVD-PLAY Autoradio CS DVD 375 BT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: CD / DVD lädt nicht mehr

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:49:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
DVD-PLAY AEG Autoradio CS DVD 375 BT --- CD / DVD lädt nicht mehr
Suche nach AEG DVD 375

    







BID = 920512

Alaska

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bobingen
 

  


Geräteart : DVD-Player
Defekt : CD / DVD lädt nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Autoradio CS DVD 375 BT
______________________

Hallo,

seit ein paar Tage laufen meine CD´s und DVD´s nicht mehr. Auf dem Display steht: Laden - und das ewig. Und ab und zu kommt die Meldung - no disc.

Wer repariert solche Geräte?<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

_________________
Danke für gute Antworten.









[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alaska am 13 Mär 2014 18:40 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alaska am 13 Mär 2014 18:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 920518

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bei solcher Bau- und -Supermarktware gilt eigentlich:

Innerhalb der Garantiezeit: Zurück zum Händler, über's zurückbekommene Geld freuen, was gutes kaufen.

Außerhalb der Garantiezeit: Ab in die Tonne, über's verschwendete Geld ärgern, was gutes kaufen.

Die meisten Werkstätten nehmen sowas nicht an, keine Teile, Reparaturkosten übersteigen meistens den Neu-, auf alle aber den Zeitwert.
Selbst die Importeure wollen nach dem Kauf nichts mehr mit dem Zeug zu tun haben und überlassen die Abwicklung einem Servicepartner.
Mit "der AEG" hat so ein Gerät nur noch die 3 Buchstaben gemeinsam.

Ansonsten selbst nachsehen, möglicherweise ist es lediglich Schmutz auf der Optik.

PS: Bitte keine geklauten Bilder hochladen! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 13 Mär 2014 19:12 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 920520

Alaska

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bobingen

Danke für die Antwort.


Zitat :
Mr.Ed hat am 13 Mär 2014 19:06 geschrieben :

Bitte keine geklauten Bilder hochladen! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Das Bild ist von mir und gehört mir.



_________________
Danke für gute Antworten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 920641

Alaska

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bobingen

Wäre schön, wenn mein Bild wieder eingestellt wird. Danke.

_________________
Danke für gute Antworten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 920652

felina

Gelegenheitsposter



Beiträge: 70
Wohnort: Hilden

Wende dich wegen der Zensur deines Uploads am besten per PRIVATER NACHRICHT direkt an den ADMIN.
Nur so rügst du eine unberechtigte, also rein willkürliche Zensur durch einen Moderator an der richtigen Stelle.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 920664

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Felina, was Zensur ist, ist dir klar? Das löschen von geklauten Bildern, ist keine Zensur. Auch wenn nun mal evtl. ein Bild gelöscht wurde, das nicht geklaut wurde.

Das Bild stammt aus einem anderen Forum. Dort wollte jemand dieses Gerät vor einigen Jahren verkaufen.
Inwieweit die Frontansicht eines Autoradios mit Werbetext zur Fehlerbehebung beitragen soll, müsstest du mir dann mal erklären.

Ich kann das Bild nicht wiederherstellen, das kann nur der Admin.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 920682

Alaska

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bobingen

@ MrEd

Inwieweit die Frontansicht eines Autoradios mit Werbetext zur Fehlerbehebung beitragen soll, müsstest du mir dann mal erklären.

Das ist ja wohl meine ganz persönliche Entscheidung, wie und was ich einstelle!


Ich kann das Bild nicht wiederherstellen, das kann nur der Admin.

Du hast es - ohne Rücksprache - rausgenommen, also sorge dafür, dass es wieder rein kommt.

@ MrEd > Ich suche eine Lösung und keine Beleidigungen. Das Internet ist auch kein Forum für niveaulose Beiträge wie deiner!

_________________
Danke für gute Antworten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 920684

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

Alaska So machst du dir hier keine Freunde und Helfende werden auf Grund Deines Verhaltens hier garantiert sich nicht die Mühe machen!
Die Moderatoren vertreten hier die Interessen des Forenbetreibers und der haftet für Urheberechtsverletzungen! Denk mal darüber nach was du dazu sagen würdest wenn du auf Grund des Fehlverhaltens eines anderen 3000 Euronen hinblättern solltest. Auch wenn das Urheberrecht bei Dir liegt entscheiden immer noch die Moderatoren in Vertretung des Administrators darüber was Hier veröffentlicht oder eben nicht veröffentlicht wird.
Lies mal die Forenregeln!

Zitat :
Alle Rechte eines Beitrags gehen an den Eigentümer des Forums über.


Zitat :
Moderatoren pflegen die Foren. Sie können jeden Beitrag im Forum, ohne Angabe von Gründen, ändern oder löschen.


Zitat :
Die Moderatoren dieses Forums üben in ihrer Funktion das Hausrecht aus und sorgen dafür, dass die Regeln eingehalten werden. Der Administrator und die Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen. Aber es ist leider nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. In Fällen, wo ein Regelverstoß unbemerkt geblieben ist, sind alle Forenmitglieder gefordert, dieses der Forenleitung umgehend mitzuteilen, per PN oder über die Meldefunktion in den Beiträgen. Du erklärst Dich durch die Nutzung der Foren von Forum.Electronicwerkstatt.de damit einverstanden, dass der Administrator und die Moderatoren dieses Forums für fremde Beiträge nicht verantwortlich sind.


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 15 Mär 2014 22:26 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 920692

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :


@ MrEd > Ich suche eine Lösung und keine Beleidigungen. Das Internet ist auch kein Forum für niveaulose Beiträge wie deiner!



Offtopic :

Ich lese hier nur einen niveaulosen Beitrag und du wurdest hier auch nicht beleidigt. Du hast hier auch keinerlei Forderungen zu stellen.

[/quote]



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685706   Heute : 1600    Gestern : 12674    Online : 305        29.3.2024    5:49
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,00712108612