universum DVD Player Abspieler Recorder dvd-dr 4036 Reparaturtipps zum Fehler: Protect beim einschalten Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
DVD Player universum dvd-dr 4036 --- Protect beim einschalten Suche nach DVD Player universum |
|
|
|
|
BID = 768496
nickelbag Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Defekt : Protect beim einschalten
Hersteller : universum
Gerätetyp : dvd-dr 4036
kann es am Netzteil liegen
wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen kann
gruss
martin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 768515
Mr.Ed Moderator
|
|
Das wird kein DVD-Player, sondern ein Heimkinosystem sein.
Das Protect deutet dann auf das ansprechen der Schutzschaltung, z.B. durch defekte Endstufen oder Überlastung hin.
PS: Großbuchstaben und Satzzeichen wurden nicht umsonst erfunden. Durch deine Schlechtschreibung wirst du nicht viel Hilfe bekommen. Solche Beiträge werden von vielen einfach ignoriert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 768759
Klausi1985 Gerade angekommen
|
Ganz klare sache - das Gerät hast Du sicher umgestellt oder so. Das passiert wenn man das Gerät umstellt und die Verkabelung nicht beachtet. Sprich wenn Du das jetzt neu verkabelt hast, hast Du jetzt ein kurzen drin. Meist ist das nur bei den Boxen. Wenn Du den Fehlerspeicher auslesen tust steht Datum und Zeit da wann der Fehler passiert ist. Ist eine kleinigkeit - Speicher muss nur zurück gesetzt werden.
BID = 1091975
buero23 Gesprächig
|
Hallo zusammen,
habe diesen Beitrag gefunden, ist nur schon etwas älter. Bei mir ist seit gestern auch die Anzeige "Protect". Wie kann ich bei diesem Gerät den Fehler resetten??
Vielen Dank schon einmal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: buero23 am 28 Dez 2021 10:32 ]
BID = 1091976
Mr.Ed Moderator
|
Indem du das Gerät reparierst, da ist nihts mit Reset, das ist kein Computer wo man Fehler wegklicken kann.
Da sich der Threadersteller seit über 10 Jahren nicht mehr meldet werden wir den Grund nicht mehr erfahren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408090 Heute : 71 Gestern : 7797 Online : 464 27.11.2024 0:35 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.08168315887
|