Universum CD 155 Reparaturtipps zum Fehler: Track wahl Outpult Links Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Universum CD 155 --- Track wahl Outpult Links Suche nach Universum |
|
|
|
|
BID = 785866
Pookie112 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : Track wahl Outpult Links
Hersteller : Universum
Gerätetyp : CD 155
Messgeräte : Multimeter
Nun zum defekt des CD-Players!
Habe auf dem Linken Kanal keinen Output und die Trackwahl vor und zurück geht nicht mehr!
Habe mir die Bauteile und die Lötstellen angeschaut! Denke aber es werden irgendwelche Bauteile z.B. Kondensatoren defekt sein! Zumindest für das Output Problem!
Hat jemand diesen Fehler schomal gehabt und kann mir sagen wo ich anfangen muss zu suchen oder evtl. sogar Stromlaufpläne für diesen Typen!
Ich weiß das es sich nicht wirklich lohnt, aber ein Versuch ist es mir wert!
Viele Grüße
Frank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 789109
frantic0000 Neu hier
|
|
also zum output kann ich nichts sagen,da werden wohl messungen gemacht werden müssen.
aber bei den trackwahltasten,das passiert manchmal wenn die tasten am gerät selten bedient werden.Dabei setzen sich die mikroschalter,die hinter den tasten (innen)sitzen "fest".durch mehrmaliges Drücken der tasten ohne eingelegte cd und dann mit eingelegter laufenden cd müßte das problem behoben sein.
Aber mit der Fernbedienung müßte sich die Trackwahl problemlos steuern lassen.
Ansonsten liegts am Steuerungsprozessor - da kann man dann nichts mehr retten.Denn es dürfte schwierig sein ein neuen Prozessor einzulöten.MFG
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408077 Heute : 58 Gestern : 7797 Online : 275 27.11.2024 0:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.118100881577
|