Sony CD HTC-h2800 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 4253
coolestone Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Geräteart : | CD-Player | Hersteller : | Sony | Gerätetyp : | HTC-h2800 | Chassis : | |
Nach einbau der neuen Lasereinheit kam die gleiche Meldung. Der Laserlieferant sprach von einer Lötstelle entfernen.(Wegen statischer Aufladung)Ich finde keine Lötstelle. Auch sehe ich sonst keine Änderung gegenüber der alten Lasereinheit.
Kann hier einem Anfänger (Elektronik)geholfen werden ?? Die hiesige Fachwerkstatt die den Player angeblich untersuchte möchte ich nicht mehr !
Danke
Gruss
GS
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4255
admin Administrator
|
|
Ja da müsste eine Lötbrücke sein die aufgetrennt werden muß.
Bitte mal die Bezeichnung des Lasersystems posten.
BID = 4308
|
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort !
Auf der Original-Sony Verpackung:
8-848-233-11
Device optical KSS-240A(RP)
CDP-390.
Auf dem System steht noch einmal
kss-240A 21621 y0548
Grüsse Dich !
G.S.
BID = 4757
|
Hi,
für Baldur
vielen Dank für die "erschöpfende" Anwort.
Ich finde "da kann ich zur Zeit auch nicht weiterhelfen", wäre ganz nett gewesen.
Gruss
Günter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398612 Heute : 5809 Gestern : 7548 Online : 566 25.11.2024 18:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0193221569061
|