Sony CD X-MP30

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:22:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CD Sony CDX-MP30

    







BID = 110990

thegr81

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-MP30
______________________

Hallo @ all!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hätt da auch gleich ma ne Frage. Ich hab von nem Kumpel das obengenannte Radio günstig abgekauft, leider ohne nen ISO Adapter oder wie sich das Kabel nennt. Auf jeden Fall hab ich keinen Bock dafür 50 ? neu zu bezahlen, deswegen wollt ich das bei e-bay kaufen. In der Produktbeschreibung steht da ja immer, mit welchen Geräten die Kabel kompatibel sind, aber da steht nie mein gerätetyp.
Nun die Frage: Sind die einigermaßen genormt? Oder muss ich ein speziellen für mein cdx-mp30 haben? Wär nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet, wollt es am WE einbauen.

thx im Vorraus

thegr81

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112494

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hi,

die kabel sind relatiev genormt wo bei es auch ausnahmen gibt aber bei diesen geräteserien kannst du auch eins vom z.b 7900ter MD radio verwenden.

solltest du das original sony kabel benötigen dann schaue dir gerne nach was dies kostet, habe diese kabel original auf lager !


servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112604

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

hallo,

kabel kostet 34,43 euro + 6,70 euro versandkosten bei vorkasse, bei nachname 12,70 euro.
kabel ist sofort lieferbar ( original Sony )
bei einer bestellung bitte die bestellnummer 177652761 mit angeben.


gruß
andreas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685894   Heute : 1788    Gestern : 12674    Online : 316        29.3.2024    6:22
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0442020893097