Sony CD X-51 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 37798
Hawkeye Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-51
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Danke
Gruß
Walter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 38750
Hawkeye Gerade angekommen
|
|
Hallo miteinand,
jetzt hab ich selber den Fehler gefunden, der wahrscheinlich auf ein zu kräftiges einschieben des Magazins zurückzuführen ist.
Bei mir war dadurch ein Zahnrad das für den Transport der CD verantwortlich war verrutscht, so daß keine CD mehr in den Player gelegt werden konnte.
Der Fehler E-99 bezieht sich daher wahrscheinlich auf den Einzug der Disk.
Jetzt funktioniert der Wechsler wieder innerhalb "normaler Parameter"
Viele Grüße
Walter |
BID = 49981
caliente Gesprächig
|
E 99 steht für MAG Error. Alles rund um das Magazin.
Könnte aber sein, daß Du ein Slider-problem hast.
Möglich, daß der Fehler wieder kommt.
BID = 1046051
Wildschwein Gerade angekommen
|
Hallo,
ich wollte ein altes Sony-Radio XR-U440RDS mit einem bereits erwähnten CDX-51 CD-Wechsler aktivieren. Radio funkt, Wechsler nicht. Schreibt „reset“. Magazin lässt sich ejekten, aber beim reinschieben passiert nix. Jetzt habe ich vermehrt gelesen, dass man einen Reset-Knopf drücken kann, ich finde aber keinen. Und weiters habe ich den Deckel des Wechslers abmontiert - alle Zahnräder in Ordnung. Ich hoffe, dass diesen Beitrag noch jemand liest
lg
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414492 Heute : 6477 Gestern : 7797 Online : 243 27.11.2024 20:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0299861431122
|