Sony CD X-51

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Sony CDX-51

    










BID = 37798

Hawkeye

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tann
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-51
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, hab ein Problem mit meinem CD-Wechsler.
Er zeigt immer E-99 am Autoradio an. Wenn ich das Magazin einschiebe macht er nix (keine Geräusche), aber der Auswurf funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß
Walter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38750

Hawkeye

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tann

Hallo miteinand,

jetzt hab ich selber den Fehler gefunden, der wahrscheinlich auf ein zu kräftiges einschieben des Magazins zurückzuführen ist.
Bei mir war dadurch ein Zahnrad das für den Transport der CD verantwortlich war verrutscht, so daß keine CD mehr in den Player gelegt werden konnte.
Der Fehler E-99 bezieht sich daher wahrscheinlich auf den Einzug der Disk.
Jetzt funktioniert der Wechsler wieder innerhalb "normaler Parameter"

Viele Grüße

Walter

 

  

Erklärung von Abkürzungen








BID = 49981

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

E 99 steht für MAG Error. Alles rund um das Magazin.
Könnte aber sein, daß Du ein Slider-problem hast.
Möglich, daß der Fehler wieder kommt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1046051

Wildschwein

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo,

ich wollte ein altes Sony-Radio XR-U440RDS mit einem bereits erwähnten CDX-51 CD-Wechsler aktivieren. Radio funkt, Wechsler nicht. Schreibt „reset“. Magazin lässt sich ejekten, aber beim reinschieben passiert nix. Jetzt habe ich vermehrt gelesen, dass man einen Reset-Knopf drücken kann, ich finde aber keinen. Und weiters habe ich den Deckel des Wechslers abmontiert - alle Zahnräder in Ordnung. Ich hoffe, dass diesen Beitrag noch jemand liest

lg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144047644   Heute : 4436    Gestern : 12637    Online : 474        13.12.2018    13:11
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0944108963013