Sony CD X-51

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:07:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Sony CDX-51

BID = 37798

Hawkeye

Gerade angekommen

Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-51
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo, hab ein Problem mit meinem CD-Wechsler.
Er zeigt immer E-99 am Autoradio an. Wenn ich das Magazin einschiebe macht er nix (keine Geräusche), aber der Auswurf funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß
Walter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38750

Hawkeye

Gerade angekommen

Hallo miteinand,

jetzt hab ich selber den Fehler gefunden, der wahrscheinlich auf ein zu kräftiges einschieben des Magazins zurückzuführen ist.
Bei mir war dadurch ein Zahnrad das für den Transport der CD verantwortlich war verrutscht, so daß keine CD mehr in den Player gelegt werden konnte.
Der Fehler E-99 bezieht sich daher wahrscheinlich auf den Einzug der Disk.
Jetzt funktioniert der Wechsler wieder innerhalb "normaler Parameter"

Viele Grüße

Walter

BID = 49981

caliente

Gesprächig

E 99 steht für MAG Error. Alles rund um das Magazin.
Könnte aber sein, daß Du ein Slider-problem hast.
Möglich, daß der Fehler wieder kommt.

BID = 1046051

Wildschwein

Gerade angekommen

Hallo,

ich wollte ein altes Sony-Radio XR-U440RDS mit einem bereits erwähnten CDX-51 CD-Wechsler aktivieren. Radio funkt, Wechsler nicht. Schreibt „reset“. Magazin lässt sich ejekten, aber beim reinschieben passiert nix. Jetzt habe ich vermehrt gelesen, dass man einen Reset-Knopf drücken kann, ich finde aber keinen. Und weiters habe ich den Deckel des Wechslers abmontiert - alle Zahnräder in Ordnung. Ich hoffe, dass diesen Beitrag noch jemand liest

lg

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414492   Heute : 6477    Gestern : 7797    Online : 243        27.11.2024    20:07
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0299861431122