Sony CD P-H 3750 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 8903
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDP-H 3750
Chassis :
Da das Gerät aber von der Größe genau zu den Möbeln passt, würde ich es gerne reparieren lassen.
Ich vermute, dass SONY selbst nur den Fehler lokalisiert hat aber keine Repartur mehr ausführt.
Kann jemand die Reparatur machen? oder weiß jemand wer die Repartur machen könnte?
Oder hat jemand das gleich eGerät und will es verkaufen ?
Danke für die Antworten.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 10300
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Zitat :
Gast hat am 11 Dez 2002 12:48 geschrieben :
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDP-H 3750
Chassis :
Da das Gerät aber von der Größe genau zu den Möbeln passt, würde ich es gerne reparieren lassen.
Ich vermute, dass SONY selbst nur den Fehler lokalisiert hat aber keine Repartur mehr ausführt.
Kann jemand die Reparatur machen? oder weiß jemand wer die Repartur machen könnte?
Oder hat jemand das gleich eGerät und will es verkaufen ?
Danke für die Antworten.
|
schade, scheint niemand zu antworten |
BID = 13657
Peacemaker Gerade angekommen
|
bei www.ebay.de nach dem modell suchen oder in einer Schrottzeitung wie inserat oder so der typ ist da öfter drinne vielleicht gibts ja irgentwo ein billiges ersatzteil oder die anlage zu ausschlachten....! sorry direkte hilfe kann ich dir leider nicht geben!
BID = 13866
Fernsehtechniker Gerade angekommen
|
hi,
also frag doch mal im Fachhandel nach.lass dir einen KV(Kostenvoranschlag) machen.So wie sich das anhört könnte es nicht größeres sein.
Aber wenn du pech hast ist das doch was größeres.
bei diesen mit 5 fächern kommt es manchmal vor.Das einer der fächer klemmt oder ein riemen defekt ist.und mit zwei hand griffen ist es wieder in ordnung.aber wie gesagt machnmal.Am besten ein KV beim fachhändler holen.
gruß
BID = 13875
BlackAdder gesperrt
|
Vielleicht auch mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen, entsprechende Online-Literatur zum Thema Cd-Player lesen und selbst eine Diagnose stellen.
Schwachstelle dieses Sony Teils ist der Laser und der LA6532 SMD-IC für Tracking Focus und Motor.
Findet eine Focus Suche Statt? Wenn nicht -> Focus-Spule Prüfen -> LA6532 Tauschen
Wenn Trotz Focus Suche keine Erkennung der CD -> Linse Reinigen -> Laser defekt!
MhG
Black Adder
(Der Name ist Programm)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421899 Heute : 938 Gestern : 5459 Online : 251 29.11.2024 8:34 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0275900363922
|