Sony CD cdp-h3700 Reparaturtipps zum Fehler: Schublade geht nicht mehr auf Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Sony cdp-h3700 --- Schublade geht nicht mehr auf Suche nach Sony |
|
|
|
|
BID = 629959
niepel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : Schublade geht nicht mehr auf
Hersteller : Sony
Gerätetyp : cdp-h3700
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Wolfgang
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 671250
Steadyman Gerade angekommen
|
|
Hi,
das klingt nach Antriebsriemen,
Der Motor der über das Zahnrad die Schublade aus und einfährt, und die CD Mechanik hebt und senkt, rutscht durch.
Oftmals half mir hier den Riemen mit WL-Spray zu entfetten.
Gruß
Steadyman |
BID = 671253
powersupply Schreibmaschine
|
Oder wenn Du den Riemen schon freilegst, nimm einen kleinen Gummiring aus Mutters Küche und bau den ein.
Der hält zwar net so lang wie ein originaler Gummiring rutscht aber dafür auch nicht durch.
powersupply
BID = 671262
Murray Inventar
|
Oder jemand hat vergessen die Transportsicherung zu lösen ...
BID = 671493
powersupply Schreibmaschine
|
Zitat :
Murray hat am 17 Feb 2010 09:33 geschrieben :
|
Oder jemand hat vergessen die Transportsicherung zu lösen ...
|
Gibts so was bei CD-Playern?
Ich kenn das nur von Waschmaschinen...
powersupply
BID = 671506
Murray Inventar
|
Ja klaro.
Die Kiste einfach mal auf den Kopf drehen dann sieht man unter dem Laufwerk farbige (rote, grüne ...) Hebel/Knöpfe welche man entfernen kann.
Meist sind daneben noch Blindlöcher welche diese Teile wieder aufnehmen können.
Manche entfernen die Teile nie, die haben dann irgendwann Probleme mit Tonaussetzern oder klemmender Schublade.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421902 Heute : 941 Gestern : 5459 Online : 380 29.11.2024 8:35 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.207092046738
|