Sony CD A1 Link Problem P-CX350 & 455

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Sony A1 Link Problem CDP-CX350 & 455

    










BID = 361399

ua

Stammposter



Beiträge: 258
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Sony A1 Link Problem
Gerätetyp : CDP-CX350 & 455
Chassis : Receiver STR-DB930
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Zusammen,

ich verzweifle an o.g. CD-Wechslern.

Zuerst hatte ich nur den CX350 per A1 II Link an meinem Receiver, funktionierte. Es funktionierte auch soweit, sobald ich am CX350 PLAY gedrückt habe, schaltete der Receiver auf CD.

Jetzt habe ich mir einen CX455 aus USA importiert und wollte das Ding mit integrieren, und schon begannen die Probleme...

Ich kann die beiden Wechsler einfach nicht überzeugen zusammen zu arbeiten.

Einzeln angeschlossen spricht der CX455 auch mit dem Receiver.

Habe alle Einstellung durch, den CX455 als CD1/CX350 als 2 und umgekehrt, wenn der CX350 als CD2 und der CX455 als CD3 eingestellt ist, kann ich zumindest den CX455 über den CX350 mit aus-und einschalten. Die Funktion "MegaControl" bekomme ich nicht hin. Im Display steht immer NO CONNECTION.

Was kann ich noch machen?

Zwei Abweichungen gibt es allerdings in meiner Konfiguration:
1) Statt Monoklinken, habe ich Stereoleitung für den A1 Link verwendet, Signal liegt an, zwischen Masse uns Spitze liegen 5V= an.
2) Der CX455 ist ein 110V~ Gerät über Vorschalttrafo.

Viele Grüße

Udo


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144057428   Heute : 2411    Gestern : 11859    Online : 291        14.12.2018    9:55
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0671091079712