Pioneer CD PD-M430

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  11:43:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Pioneer PD-M430

BID = 380601

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

Geräteart : CD-Player
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : PD-M430
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo, ich habe ein pioneer cd wechsler und er lief ganz normal bis ich ihn heute morgen anschalten wollte.

Da passierte nix mehr weder die standby lampe leuchtet noch geht das display an , was ich nur höre , dass ein motor im inneren dreht und er reagiert auf keine taste.

ich würde mich freuen wenn ich was hören würde.

MfG

sascha m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 380610

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Hört sich an, als ob eine Antriebspeese nicht mehr macht. Damit findet das Laufwerk keine Grundstellung und die Initialisierung bleibt hängen.

BID = 381639

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

ich habe den player mal auf gemacht und gekuckt welcher motor sich dreht es ist der motor, welcher die lese einheit transportiert wenn ich den dann auf cd 1 stelle von hand und am netz hänge fährt er direkt wieder zu cd 6 und läuft weiter

BID = 381641

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

habe auch die 2 schalter kontrolliert und die funktionieren

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182427957   Heute : 1917    Gestern : 5094    Online : 193        30.11.2024    11:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0205969810486