Pioneer CD PD 4100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 602518
verbandsaufsicht Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : PD 4100
Chassis : schwarz
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 602524
birgit.61 Neu hier
|
|
Hallo,
aufschrauben, saubermachen (hiermit ist die Optik gemeint, also Linse und am besten auch alle Spiegel) und dann mal weitersehen...
LG Birgit |
BID = 602532
verbandsaufsicht Gerade angekommen
|
Da ich Laie bin...
Die Linse sehe ich ja und die habe ich auch schon gesäubert, aber wo sind die Spiegel...
BID = 603163
bastitechnik Gelegenheitsposter
|
Wirste wohl die Lasereinheit tauschen müssen. Obs das Teil nocht gibt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422693 Heute : 1733 Gestern : 5459 Online : 353 29.11.2024 11:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0382828712463
|