Philips CD 920 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 606191
boodzy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Philips
Gerätetyp : CD 920
Messgeräte : Multimeter
Zuerst klemmte die Schublade ständig, so das man mit der Hand nachhelfen musste. Nachdem ich die Mechanik gereinigt, neu gefettet und auch gleichzeitig den Riemen für den Schubladenmechanismus erneuert habe, funktioniert das wieder einwandfrei.
Jetzt erkennt der Spieler erst nach dem 5 - 10 ten Startversuch die CD.
Die letzten Lieder einer CD springen auch nur noch. Selbstgebrannte Audio CD´s spielt er kaum noch ( gut damit kann ich leben )
Ich habe gehört, das man den Laser ein wenig "pimpen" kann??
Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Klaus :idee: |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183421601 Heute : 14683 Gestern : 7972 Online : 292 12.3.2025 22:25 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0163180828094
|