Musical CD Fidelity Tri Vista SA Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
CD Musical Fidelity Tri Vista SACD |
|
|
|
|
BID = 528960
Hurzel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Musical Fidelity
Gerätetyp : Tri Vista SACD
Chassis : Metall
Messgeräte : Multimeter
Seit ein paar Wochen zickt die Kiste aber rum. Wenn ich sie einschalte und eine CD einlege, wird sie normal abgespielt. Nach 15 Minuten bis 1 Stunde schaltet der Player die Wiedergabe mitten im Stück einfach ab.
Danach kann ich zwar die CD/SACD entnehmen und eine neue einlegen, er erkennt aber nur noch die Anzahl die Stücke. Wenn ich die Wiedergabe starte, höre ich leichte Servogeräusche aus dem Gerät, aber abgespielt wird nichts.
Schalte ich die Kiste dann aus und warte einen Tag oder so, geht die ganze Chause wieder von vorne los.
Ich habe mich schon an den deutschen Importeur gewandt, der mir aber mitteilte, dass das Gerät aus der Garantie sei und man mir bei der Tri Vista Serie nicht helfen könne, toll.
Daher probiere ich hier mal mein Glück. Ich will nicht einsehen, dass ich das Gerät in die Tonne treten muss und hoffe, dass hier Kompetenz ist, die mir das Gerät reparieren oder ein paar Tipps geben kann, was ich selber mal probieren könnte.
Viele Grüße
Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187839511 Heute : 8915 Gestern : 15830 Online : 265 20.12.2025 11:40 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0169148445129
|