Grundig CD MCF 600

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:22:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CD Grundig MCF 600

    







BID = 12440

Krayziebone

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MCF 600
Chassis : 21952

______________________

Hallo !

mir fehlt ein kleines "Kunstoffzahnrad" aus einer älteren Minianlage von Grundig.
Genauer das Zahnrad, welches für automatischen Rückwärtslauf des Tapedecks zuständig ist, unter der Lupe konnte ich die Nr.: 34074-092.00 erkennen!
Das Tapedeck hat die Bezeichnung MCF 600 mit der Seriennr.21952

Weiß vielleicht jemand, wo ich so ein Teil herbekommen könnte?
Wie gesagt,das Tapedeck ist glaube ich schon was älter.

Ich bin für jede Hilfe dankbar


Bitte meldet euch doch mal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12462

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Hallo,wenn Du schon die Teilenummer hast, sollte es kein Problem sein, es bei Grundig zu bestellen.
Wolf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13046

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo Wolf!

endlich meldet sich mal jemand Hast du eine brauchbare Internetadresse für solche Anfragen? Bei www.grundig.de oder .com findet man nur die neuen Sachen, es gibt noch nicht mal ein Suchfeld

ciao

Kewin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13117

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Steht in der Gebrauchsanweisung keine Service-Telefonnummer??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13653

Peacemaker

Gerade angekommen


Beiträge: 14
ICQ Status  

wenn mit der seriennummer echt schon alles probiert wurde was ich bezweifele dann musst du versuchen irgentwo bei nem Grundighändler oder Radio-fernsehtechniker fragen nach ersatzteil meist ham die die Nummern von Grundig zum nachbestellen Kataloge oder so! Aber versuch nochmal mit der seriennummer irgentwas zu bewegen denn da muss was geben ne hotline oder ne homepage oder sonst etwas es kann nicht sein!.....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Peacemaker am 10 Feb 2003 16:49 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29985

Frank22041

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

Hallo....ich repariere schon seit ewigen Zeiten diese Grundigs, das Zahnrad ist nicht mehr zu bekommen. Auch ein zweitgerät besorgen, Zahnrad ausbauen und wechseln ist nicht von langer Dauer, da diese speziellen Kunststoffe alle nach einiger Zeit zerbröseln. Da hilft nur eins, ab zu Conrad Elektronik und ein Hartplastikrad einbauen, gibt´s da im Satz mit 20 anderen zusammen. Es passt nicht Haargenau, aber mit etwas Wärme und Geschick bekommst du das Tape wieder zum Laufen. Ist dann halt nur beim Spulen etwas lauter, aber was solls.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38468

Doc Sinclair

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallhallo!

Es gibt doch tatsächlich einen bei eBay, der genau diese Zahnrädchen verkauft (Ich bins nicht, wirklich). Allerdings für unglaubliche 20 Euronen.

Der Doc

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685901   Heute : 1795    Gestern : 12674    Online : 383        29.3.2024    6:22
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0670731067657