Denon CD DCP-150 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Denon DCP-150 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 368764
Al Capone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Denon
Gerätetyp : DCP-150
Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es vor dem Verkauf getestet und da war noch alles in Ordnung.
Ich habe versucht ein anderes Netzteil anzuschließen, habe aber kein passendes gefunden.
Kann mir da jemand helfen? Vielleicht jemand aus Berlin, der sich das Gerät mal anschaut?
Denn ich denke das Teil ist es schon wert repariert zu werden, wenn es denn möglich ist.
Gruß
Markus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 368952
Der Hi-Fi-Bastler Schriftsteller

|
|
Hallo!
Funktioniert das Gerät über Batteriebetrieb?
Hast Du die Ausgangsspannung am Netzteil gemessen? Vielleicht ist ja garnicht der Discman kaputt, sondern das Netzteil. |
BID = 369028
|
Kann ich nicht sagen, ob es über Batterie läuft. Der Akku ist leer und es passen da auch nur die speziellen Denon Akkus rein und davon hab ich keine. Ich besitze auch leider keinen Spannungsprüfer. Ich hab mal probiert so ein Universalnetzteil zu benutzen, aber die Adapter passen alle nicht.
Kannst du mir vielleicht eine gute Werkstatt im Raum Berlin empfehlen? Ich glaub das muß sich mal jemand genauer anschauen.
BID = 369097
Tom-Driver Inventar

|
Kannste mal Deinen Wohnort etwas näher eingrenzen. Wie alle wissen, ist Berlin groß.
Gruß, Tom.
|
Ich wohne in Lichtenberg/Friedrichshain.
Ich würde aber auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen.
BID = 369715
Tom-Driver Inventar

|
Ich schau's mir gerne mal an, bin aber erstmal für 2 Wochen in Urlaub - bis 29.9., sorry!
Gruß, Tom.
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184145878 Heute : 5347 Gestern : 6456 Online : 264 20.5.2025 19:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
231x
ycvb
0.022038936615
|