Denon CD DCP-150

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 5 2025  19:38:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Denon DCP-150

Problem gelöst    

BID = 368764

Al Capone

Gerade angekommen

Geräteart : CD-Player
Hersteller : Denon
Gerätetyp : DCP-150

Hallo!
Hab ein Problem mit meinem Denon DCP-150 portablem CD-Player.
Das Problem besteht darin, dass er offensichtlich keinen Strom bekommt. Er macht schlicht gar nichts wenn ich ihn an die Steckdose anschließe.
Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es vor dem Verkauf getestet und da war noch alles in Ordnung.
Ich habe versucht ein anderes Netzteil anzuschließen, habe aber kein passendes gefunden.
Kann mir da jemand helfen? Vielleicht jemand aus Berlin, der sich das Gerät mal anschaut?
Denn ich denke das Teil ist es schon wert repariert zu werden, wenn es denn möglich ist.
Gruß
Markus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368952

Der Hi-Fi-Bastler

Schriftsteller

Hallo!
Funktioniert das Gerät über Batteriebetrieb?
Hast Du die Ausgangsspannung am Netzteil gemessen? Vielleicht ist ja garnicht der Discman kaputt, sondern das Netzteil.

BID = 369028

Al Capone

Gerade angekommen

Kann ich nicht sagen, ob es über Batterie läuft. Der Akku ist leer und es passen da auch nur die speziellen Denon Akkus rein und davon hab ich keine. Ich besitze auch leider keinen Spannungsprüfer. Ich hab mal probiert so ein Universalnetzteil zu benutzen, aber die Adapter passen alle nicht.
Kannst du mir vielleicht eine gute Werkstatt im Raum Berlin empfehlen? Ich glaub das muß sich mal jemand genauer anschauen.

BID = 369097

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Kannste mal Deinen Wohnort etwas näher eingrenzen. Wie alle wissen, ist Berlin groß.

Gruß, Tom.

BID = 369122

Al Capone

Gerade angekommen

Ich wohne in Lichtenberg/Friedrichshain.
Ich würde aber auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen.

BID = 369715

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich schau's mir gerne mal an, bin aber erstmal für 2 Wochen in Urlaub - bis 29.9., sorry!

Gruß, Tom.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184145878   Heute : 5347    Gestern : 6456    Online : 264        20.5.2025    19:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb 231x ycvb
0.022038936615