Blaupunkt CD 10 Wechsler.C-A05/777 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Blaupunkt 10 Wechsler.CDC-A05/777 |
|
|
|
|
BID = 127022
bezl Neu hier
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : 10 Wechsler.CDC-A05/777
Messgeräte : Multimeter
ASZ Schriftsteller
|
|
hi,
warscheinlich ist bei dir einer der MUTING transistoren defekt, oder du hast einen wasserschaden auf der platine, kann dir aber nicht genau aus dem stehgreif sagen welcher transistor das ist, aber zumindest ist dies ein SMD transistor, oder mit viel glück hast du nur kalte lötsellen am connector wo dein kabel angesteckt ist.
falls du damit nicht klarkommen solltest kannst mir das gerät gerne zur reparatur einsenden. anschrift findest du unter www.asz-muenchen.de
servus
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 127178
JoMan1 Gerade angekommen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396834 Heute : 4030 Gestern : 7548 Online : 648 25.11.2024 14:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0314478874207
|