Akai Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck GXC 39 D Reparaturtipps zum Fehler: Eiern Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Kassettenrecorder Akai GXC 39 D --- Eiern Suche nach Akai |
|
|
|
|
BID = 1118710
wheel Gesprächig
|
|
Geräteart : Cassettendeck
Defekt : Eiern
Hersteller : Akai
Gerätetyp : GXC 39 D
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gerade was gelesen, vermutlich ist das eine Tonwelle, Capstan, die da drin steckt. Da scheint was zu eiern. Und die scheint von der Länge her auch zu kurz zu sein, also, sie drückt anscheinend nicht gegen das Kunststoffteil von der Halterung, wenn man den Rekorder umdreht.
Oder das ganze Teil ist falsch.
Wie bekomme ich die Tonwelle gerade oder neu oder hat jemand das passende Teil aus einem baugleichen Rekorder? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385073 Heute : 6671 Gestern : 6258 Online : 633 23.11.2024 22:57 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0528209209442
|