AIWA Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck AD R470 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Kassettenrecorder AIWA AD R470 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 490461
BuechlerC Neu hier
|
|
Geräteart : Cassettendeck
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : AD R470
Messgeräte : Multimeter
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
MfG
Christian. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 490499
HansG Schreibmaschine
|
|
Die Länge eines Riemens lässt sich ja relativ problemlos durch Messen und ein wenig Rechnen bestimmen. Das Profil sollte aus den "Resten" erkennbar sein.
Und dann kann man in den einschlägigen Shops, z.b. auch hier im Shop, nach einem passenden suchen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385494 Heute : 219 Gestern : 6874 Online : 686 24.11.2024 1:47 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0511481761932
|