Welltech CAR 20524

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:17:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR Welltech 20524

    







BID = 162532

MaxXi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Welltech
Gerätetyp : 20524
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hab eine Anlage von Welltech 20524
S/NR 009825/02
Hab eigentlich zwei Probleme:
Wenn ich eine CD eingelegt hat, hat er sie auch erkannt und hat angefangen abzuspielen aber nach ein paar minuten so ca. 1-10 min hat er das abspielen einfach so beendet

nun hab ich das teil mal aufgeschraubt um zu gucken ob ich was finde ^^
das einzigste was ich gufunden hab ist die Kappe eines Kondensators 220 Mikro Ferrat 10 V weiß aber nicht wo der rest des Kondensators ist. Hab alle Platinen nocheinmal genau angeguckt aber hab nicht gefunden wo er hingehören könnte.
jetzt wo ich die anlage wieder zusammengebaut habe erkennt er die cd nicht mehr und fängt nicht an zu spielen

das zweite Problem:
ist das die Beleuchtung des Display nicht mehr funktioniert

hat vielleicht einer einen Schaltplan von der Anlage oder wie oder was

Erklärung von Abkürzungen

BID = 162612

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

einmal reicht doch !


PS. wegwerfen und was richtiges kaufen !!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686753   Heute : 2647    Gestern : 12674    Online : 534        29.3.2024    8:17
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131919384003