Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Radio mit Wechsler Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasserschaden Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 667153
asco1973 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Wasserschaden
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Radio mit Wechsler
Chassis : Metall
Messgeräte : Multimeter
Es war ein Sony mit einem kupferfarbigen Gehäuse.
Es gab dieses Gehäuse angeblich nur bei einem Modell.
Wäre Super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Schon mal im Voraus besten Dank.
HG
asco1973
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183943986 Heute : 7387 Gestern : 8787 Online : 187 9.5.2025 23:00 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
8x
ycvb
0.362013816833
|