SONY Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CDX-M8800 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 386511
stoney01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : SONY
Gerätetyp : CDX-M8800
Messgeräte : Multimeter
nach dem mein auto zur Reparatur war,(Batterie musste abgeklemmt werden)verlangt mein Autoradio SONX CDX-M8800 nach einem Sicherheitscode. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich aber nie einen eingegeben. Weiss jemand ob man diesen irgendwie resetten kann, oder eine Adresse wohin man Gerät schicken kann ?
Gruss Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 386521
Varaktor Schreibmaschine

|
|
So was sollte in den Kaufunterlagen des Gerätes zu finden sein (wie bei Computersoftware zuweilen). Du hast doch nicht etwa dein Radio irgendwo ..?? erworben |
BID = 386561
stoney01 Gerade angekommen
|
....warum wird immer gleich das Schlimmste angenommen ??
Das Sony wurde legal erworben und wird von Werk aus ohne Code ausgeliefert. Bei erster Inbetriebnahme, oder auch später, hat man die Möglichkeit seinen eigenen selbst ausgedachten 4 stelligen Code einzugeben, und genau Dieser ist in Vergessenheit geraten. Ich kann das Radio auch direkt zu Sony schicken, aber vielleicht kann ich mir mit Eurer Hilfe das Geld (ca. 70€ )sparen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185581812 Heute : 8805 Gestern : 7728 Online : 315 26.9.2025 20:55 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016538143158
|