Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CDX-C570R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 480595
Zeppelin Gerade angekommen Beiträge: 3 Wohnort: Südbayern
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-C570R
Messgeräte : Multimeter
Den Drehregler (er hat keinen Anschlag) hab ich bereits mehrmals abgelötet und die Kontaktflächen und Kontakfedern gereinigt (Kontaktspray) bzw. nachgebogen. Dennoch bleibt das Problem weiterhin bestehen. Das Problem besteht nicht immer, aber dennoch ist es ärgerlich.
Weiß jemand darüber eine Lösung bzw. eine Bezugsquelle für den Regler?
Mit freundlichen Grüßen
Michael (zeppelin) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 480702
ASZ Schriftsteller
|
|
hallo,
kannst über mich bestellen ! schick dir mal eine PM |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385442 Heute : 167 Gestern : 6874 Online : 557 24.11.2024 1:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.04865193367
|