Redstar Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage RCD-103 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Redstar RCD-103 |
|
|
|
|
BID = 149796
pfc2003 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Redstar
Gerätetyp : RCD-103
Messgeräte : Multimeter
Bei diesem Billiggerät hört man bei Betrieb an der Endstufe jeden kleinen Verbraucher laut und deutlich sowohl über Chinchausgang als auch LS-Anschlüsse. Also hört man den CD-Motor lesen, laufen, die Scheibenwischer und Lichtmaschine etc. etc.
Ich habe nach Stunden über Stunden Fehlersuche am Endstufen-Massekabel dann endlich einmal probiert meine Alpine Headunit anzuschließen und siehe da: Wunderbarer Klang in allen Lebenslagen.
Und da ich nicht davon ausgehe, daß das normal ist, möchte ich Euch um Rat bitten. Welches Bauteil kann das sein?
(Nachdem meine Freundin trotz meiner wiederholten Ratschläge den Kassenzettel weggeworfen hat ) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391612 Heute : 6349 Gestern : 6874 Online : 867 24.11.2024 19:56 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129170417786
|