Magnat Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Endstufe Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Magnat Endstufe |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 69514
DerGroßeMufti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Magnat
Gerätetyp : Endstufe
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich diese einschalten will, leuchtet nur ganz kurz die Power LED auf und dann nur die Protect LED.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte.
Oder weiß jemand wo ich einen Schaltplan von der Endstufe bekommen kann?
vielen Dank.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 69576
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Aufmachen, Endstufentransistoren auf funktion/Durchgang prüfen, evtl. Versorgungsspannungen messen, nach defekten Bauteilen ausschau halten.
mfg CHillA
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer |
BID = 69922
ZeroCool Gerade angekommen
|
Hi,
wenn Du festgestellt hast das Deine Transistoren kaputt sind. Dann guck mal auf der Seite www.bg-electronics.de dort kann man originale Endsufentransisroen bekommen.
Es hört sich auch ganz danach an das die Transistoren verabschiedet haben.
Hoffe es hilft Dir dann etwas weiter.
CU
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385418 Heute : 143 Gestern : 6874 Online : 638 24.11.2024 0:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0500910282135
|