Lanzar CAR Endstufe Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bauteil nicht findbar Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
CAR Lanzar Endstufe --- Bauteil nicht findbar |
|
|
|
BID = 630413
Jogy27 Stammposter

|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Bauteil nicht findbar
Hersteller : Lanzar
Gerätetyp : Endstufe
Messgeräte : Multimeter
Hat jemand eine Idee wo man diese bekommen könnte. Die FEN ist irgendwie nicht aufzutreiben.
Als Ersatztyp habe ich für den FEP30DP die MUR3020WT gefunden. Das war es aber auch
Eckdaten der beiden Dioden
VRRM 200V
VRMS 140V
VDC 200V
VF 0,95V
IFAV 30A
IFSM 300A 8,3ms
mfg jörg
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 630563
powersupply Schreibmaschine

|
Hmmm
Die werden wohl im Gleichrichter des Spannungswandlers verbaut sein...
Kann das sein, dass das Doppeldioden im TO247 Gehäuse sind bei denen einmal der + und einmal der - in der Mitte liegen?
Wenn die futsch sind wird aber eh noch mehr im Argen sein...
powersupply
BID = 630582
Jogy27 Stammposter

|
Hallo futsch ist nicht ganz korrekt
Da hat vor mir jemand mal dran rumgefuscht und die die Dioden sehr knapp abgeknipst, sodaß nicht mehr die Möglichkeit besteht, dass die Beinchen verlängert werden können um die wider einzubauen
Sie sitzen in einem TO 247 Gehäuse
mfg jörg
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193245652 Heute : 1170 Gestern : 11486 Online : 729 2.10.2026 4:43 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.529396057129
|