Kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage KRC-852D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Kenwood KRC-852D |
|
|
|
|
BID = 388630
CapKirk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KRC-852D
Jetzt plötzlich übersteuert es bei CD-Wiedergabe.
Bei Radiowiedergabe hört es ich ganz normal an, es scheint nur so, als ob die rechten Boxen nicht mehr funktionieren würden.
Bei CD-Wiedergabe übersteuern alle 4 Boxen.
Hat jemanden eine Idee? Schaltplan?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 395027
ASZ Schriftsteller
|
|
hi,
sehe dir mal alle kleinen elkos an !! die laufen bei diesen geräten sehr gerne aus, kannst ganz leicht feststellen ob der ausgelaufen ist oder nicht, halte einfach von der lötseite mal deinen lötkolben an die beinchen dieser elkos, wenns dann nach ( hingepinkelt ) riecht ist der ausgelaufen, teilweise frisst das zeug dann auch die platine und durchkontaktierungen weg, bevorzugt alle ROTEN kleinen elkos ich glaube die 2,2 oder 4,7 oder auch 22 - 33 µF haben machen da diese probleme.
einfach mal all diese elkos ansehen und dann austauschen und unbedingt dann vor dem wiedereinbau die platine von diesem ausgelaufenen zeug reinigen und platine auf weggefressene leiterbahnen prüfen oder neu verlöten.
servus
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287018 Heute : 2508 Gestern : 4888 Online : 515 5.11.2024 15:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021155834198
|