hi,
könnte entweder an einem gebrochenen flexbord zwischen bedienteil und radio liegen oder der hauptprozessor hat kalte lötstellen, was anderes würde ich nicht in betracht ziehen.
schau dir mal die anderen postings zu deinem autoradiotyp an dort wurden schon etliche andere probleme in zusammenhang mit der flexiblen leiterbahn gebracht welche dafür die ursache war !! das geht von alles funktioniert nur die tasten reagieren nicht bis hin zum gerät geht aber keine beleuchtung u.s.w
sollte deine flexbahn gebrochen sein dann ist der bruch genau da wo sie ins bedienteil hinein geht. aber vorsicht! bedienteil nicht gewaltsam öffnen, es sind 4 schrauben hinter der grauen abdeckfolie versteckt! vorsichtigst diese folie entfernen ( ist geklebt ) nicht knicken dann kannst du die wieder verwenden also draufkleben ohne weiteren kleber zu verwenden.
wenn dir das zu schwierig ist diese leiterbahn zu wechseln oder das bedienteil zu öffnen kannst du mir das gerät gerne zur reparatur schicken. kostst an die 50 euro + versand.
meine adresse kannst du unter
www.asz-muenchen.de einsehen.
servus
andi