Kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage KRC-255D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Kenwood KRC-255D |
|
|
|
|
BID = 117209
Krames Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KRC-255D
Messgeräte : Multimeter
Gruss
KRames |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 117470
ASZ Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
LED ??? das display wird doch mit einer lampe-birnchen beleuchtet !
wann ich mich nicht irre ist das eine 12V / 40mA birne da drinnen.
servus
andi
|
BID = 117499
Krames Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Danke
hab gestern abend die Teile mal ausgebaut und da ist mir auch aufgefallen das es Minilämpchen sind.
Trotzdem vielen Dank
Gruss
Krames
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183078849 Heute : 6630 Gestern : 7451 Online : 239 18.2.2025 19:37 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0168471336365
|