Kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage KDC-8080R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Kenwood KDC-8080R |
|
|
|
|
BID = 116635
Snübe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KDC-8080R
Messgeräte : Multimeter
Folgendes Problem: Mein Radio akzeptiert den Key-Mask-Code nicht mehr. Ohne diesem Code lässt sich das Radio ja nicht in Betrieb nehmen. Die Balkenanzeige nach der Aufforderung Transmit1 bewegt sich nicht.
Bedienungsfehler schließe ich aus - ich habe das Radio seit 4,5 Jahren und schon in mehreren Autos.
Batterie vom Handsender (KeyMask) hab ich schon neu gegeben.
Eine Kenwood Vertragswerkstätte in Wien verlangt 87€ excl Mwst für die Diagnose/Reparatur.
Kennt sich da jemand aus, was los sein kann, oder wie ich diesen Code-Schutz gleich ein für allemal deaktiviere?
Danke!
mfg Snübe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 116979
ASZ Schriftsteller
|
|
es könnte gut sein dass wieder ein mal das nette flexible kabel zwischen bedienteil und radio gebrochen ist. der rest kann zwar noch funktionieren aber das sendersignal zwischen IR-Empfänger und hauptprozessor ist ev. unterbrochen und dann kannst du so viel wie du willst die batterien wechseln.
kannst mir das gerät gerne zur überprüfung und anschließender reparatur zusenden, adresse findest du oben auf neiner homepage beim profil.
servus
andi |
BID = 117048
Snübe Gerade angekommen
|
Hi!
Danke für das Angebot - werde vielleicht darauf zurückkommen. Was sollte das dann in etwa kosten??
Aber zuvor möchte ich überprüfen ob der Infrarot-Handsender überhaupt was von sich gibt. Aber wie kann ich das am Besten machen? Ich will nur wissen ob er was von sich gibt.
mfg Snübe
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420109 Heute : 4607 Gestern : 7490 Online : 207 28.11.2024 20:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0163149833679
|