Kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  KDC-7050R

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  02:05:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Kenwood KDC-7050R

    







BID = 52129

Elias

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KDC-7050R
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten Kenwood KDC-7050R (CD-Player) geschenkt bekommen.

Das Display und den CD-Player habe ich bereits repariert!

Nun habe ich festgestellt, daß bei Spannungsanschluss irgendwo ein Kurzschluss auf der Platine ist!

Meine Frage:
Hat jemand einen Schaltplan zu diesem Gerät und würde mir diesen überlassen? (eingescannt, als PDF ... je nach belieben)

Danke im voraus

Elias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53942

The Dragon

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 105
Wohnort: Frechen bei Köln
Zur Homepage von The Dragon ICQ Status  

 

  

Da scheinbar keiner Antwortet :
Wenn du einen Schaltplan brauchst bekommst du den bei Kennwood ... aber soviel ich weis kostet der was ... wieviel weis ich allerdings net

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54693

Elias

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Dragon,

danke für Deine Antwort, nur leider weiß ich das schon, daß es die Schaltpläne bei Kenwood gibt, und nicht gerade billig!

Deshalb war ja hier meine Anfrage!

Aber immerhin hast Du mir ja wenigstens geantwortet!

PS: Ich war schon oft in Frechen/Marsdorf bei Toyota zu Schulungen!


Gruß
Elias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54709

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Schau mal, ob da irgendwo ne Diode kurzgeschlossen ist. Manchmal brennen die auf Kurzschluss durch.
Hatte ich mal bei einer Car-Endstufe.

Viel Erfolg
Bubu

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54712

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

Ja, genau. Vieleicht ist die Verpolungs Schutzdiode durch (weil jemand das DInge verpolt hat....), hatte ich häufig bei Autoradios, die mir Bekannte geschenkt haben.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55828

Elias

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Sorry, daß ich mich so spät wieder melde!!

Aber Ihr habe recht gehabt, da war eine Diode durch!!

Hätte ich auch selber drauf kommen können, typisch für mich, wenn man zu weit denkt!

Danke Euch für den Denkanstoss!!

Besten Dank
Elias

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981367   Heute : 357    Gestern : 8826    Online : 649        25.4.2024    2:05
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0514209270477