Kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  KDC 6090R

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:03:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Kenwood KDC 6090R

    







BID = 53038

DukyNuky

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KDC 6090R
______________________

hi

ich hab ein KDC 6090R. problem ist das das displayerst teilweise nicht ging. bzw die anzeige aus war. aber noch ging wenns waagerecht stand. nun geht nichts mehr. ich vermute das es an dem flachkabel liegt. wie tausche ich es ?? und woher bekomm ich das ersatz kabel ???


MFG

DukyNuky

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53087

DukyNuky

Gerade angekommen


Beiträge: 6

 

  

hi

also habs nun mal ausgebaut. es ist wirklich das kabel. an der stelle wo es umknickt um in die frontblende zu gehen ists fast halb durchgerissen. bekommt man sowas bei conrad ect ??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53191

The Dragon

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 105
Wohnort: Frechen bei Köln
Zur Homepage von The Dragon ICQ Status  

Nimm doch das Kabel und marschier einfach hin ... fragen kostet nix !!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53212

DukyNuky

Gerade angekommen


Beiträge: 6

hoi

wir haben nun die betroffene stelle mit klebeband fixiert.
und dann die adern geöffnet und mit silberleitlack wieder geschlossen. nun gehts wieder :)
aber neues kabel währe schon nett.


MFG

DukyNuky

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932883   Heute : 219    Gestern : 9165    Online : 399        20.4.2024    1:03
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506730079651