KENWOOD Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Endstufen

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:38:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio KENWOOD Endstufen

    







BID = 152904

Harry97

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : KENWOOD
Gerätetyp : Endstufen
Chassis : KAC 721,821,etc.
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,
hat jemand Zugriff auf KENWOOD-Endstufen-Schaltpläne ??
Ich habe zuhause div. defekte Endstufen der Typen KAC 721,821,941 etc. und würde mal gerne versuchen, jene wieder in Stand zu setzen, bevor ich mir immer wieder neue kaufe.
Ich denke ich habe sie mich durchgejagt , weil Sie nicht 2-ohmstabil sind (an der Infinity Kapper-Bassrohre auf mono betrieben ).
Danke im voraus!
Gruß Harry

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155625

Wumpie

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld
ICQ Status  

 

  

ich hab zwar keine schaltpläne von den dingern hab aber schon viele davon reparieren müssen, vielleicht kann ich dir ja anders helfen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983325   Heute : 2321    Gestern : 8826    Online : 809        25.4.2024    10:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140340328217