Das Radio ging auf einmal nicht mehr an. Habs aufgeschraubt und von einem länglichem Chip ist in der mitte ein stück raus "explodiert". Auf der Platine steht ic961 auf dem chip steht anXXt05 (XX kann man nicht mehr lesen) und da drunter ganz links ein eingerahmtes m und ganz rechts ne 4 das in der mitte ist weg was ist das für ein bauteil und wo bekomme ich das neu her?
jaaaaa also... nein ich habs schon gesucht, aber nix gefunden. ist wohl beim auseinanderbauen weggefallen... wo finde ich denn den stromlaufplan? gibt jvc den raus?
Gute Seite, danke. Hab auch prompt was gefunden, ist zwar nicht genau für das Radio, aber das Radio hat auch den ic961 verbaut. Der ic961 hat die Teilenummer BA4901A-V3. Wo bekomme ich den nun her? In der Teileliste ist der nicht drin .
JO trotzdem dickes Danke... Für einfach mal testen sind mir 30 eus zuviel. Das radio gibt es bei ebay für 30 euro. Naja schade eigentlich. Aber vlielleicht hilft dieser Thread ja wem anders weiter
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!