JVC Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage KD-S891R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 546219
Kevin26 Neu hier
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : JVC
Gerätetyp : KD-S891R
Messgeräte : Multimeter
Da ist ein doofes Plastikteil für 3 Cent abgebrochen.....
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Kevin
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 546270
Varaktor Schreibmaschine
|
|
"Die Beschaffung des Teils wäre
nicht das Problem wenn man die Nummer wüsste.... "
Schon mal beim Support von JVC nach der Nummer gefragt?
|
BID = 546352
Kevin26 Neu hier
|
Naja, dazumüsste ich dem Support erklären welches Teil ich brauche....und das wird schwer.
Ich habe die gestern mal nach einer Ex-Zeichnung gefragt, glaube aber kaum das die was rausrücken, deren reparatur-Abteilung will ja auch was verdienen.
Gruß
Kevin
BID = 547505
Mr.Ed Moderator
|
Ein Foto von dem Teil wäre vielleicht auch mal ganz hilfreich, sowohl hier für's Forum als auch für JVC. Dann ersparst du dir das erklären...
Wunder dich aber nicht wenn das Teil mehr als 3ct kostet.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 547530
sam2 Urgestein
|
Das ist ein Doppelposting!
Welches soll ich zumachen?
Kevin26 Neu hier
|
Lösche doch das im Suche einfach komplett.
BID = 548087
Kevin26 Neu hier
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387758 Heute : 2491 Gestern : 6874 Online : 661 24.11.2024 11:57 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0330288410187
|