Clarion Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Steckerbelegung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  20:12:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Clarion Steckerbelegung

    







BID = 63220

Bastel-Klausi

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Schleiz
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Clarion
______________________

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Belegungsplan für den Radiostecker hinten am Autoradio, da ich zur zeit eins dieser älteren Clarion Radios habe und ohne zu wissen welches Kabel welche funtion hat nich testen kann was defekte ist

ich danke für jede Hilfe

Gruss Bastel-Klausi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastel-Klausi am  6 Apr 2004 16:03 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 63939

masterandre

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

 

  

morgen !!!
hab letzte woche eins bei nem freund eingebaut und nachdem ich den alten stecker ausgebaut hatte (kenwood) hab ich festgestellt das die die selbe belegung haben. also ich hoffe mal die infos sind auch für dein radio richtig, am besten mit nen schwachen netzteil ausprobieren.....

steckerbelegung siehe bild (von hinten gesehen) also stecker im radio.

ich hoffe ich kann dir damit helfen

mfg andy



Erklärung von Abkürzungen

BID = 64299

Bastel-Klausi

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Schleiz
ICQ Status  

ok, vielen Dank, das Bild bestätigt meine Vermutung in Sachen wo welches Kabel sein könnte, man kann ja im Radio selber mit etwas Verstand das Massekabel ausfindig machen und mit etwas Glück auch noch das Pluskabel aber was dann speziell das Zündungsplus oder das Remotekabel ist kann man fast nur raten, und da hat dein Bild gut geholfen

danke, Gruss Bastel-Klausi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338859   Heute : 3926    Gestern : 6767    Online : 344        23.5.2024    20:12
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246500968933