Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Travelpilot FX Travelpilot FX

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion MICRON 46V64M8

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  09:44:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Blaupunkt Travelpilot FX Blaupunkt Travelpilot FX --- Keine Funktion MICRON 46V64M8
Suche nach Autoradio Blaupunkt Travelpilot Blaupunkt Travelpilot

    







BID = 986016

xdo_orbit

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Franken
Zur Homepage von xdo_orbit
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Keine Funktion MICRON 46V64M8
Hersteller : Blaupunkt Travelpilot FX
Gerätetyp : Blaupunkt Travelpilot FX
Chassis : xx
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen,

habe mir einen Blaupunkt FX für meinen Ford Mondeo gekauft. Nun suche ich für das bekannte Problem Gerät starte nicht oder saugt Batterie leer einen RAM

Was benötigt wird ist ein Ram von MICRON 46V64M8-6T IT F

https://www.youtube.com/watch?v=yDQdyDo9brI

Hat vielleicht einer eine Idee. Und Ja habe google bemüht außer China gibt es wohl nichts mehr? Außer es hat hier im Forum vielleicht einer eine Adresse oder besser ggf. welche rumliegen.

Grüße
Michi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 992462

dermax

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Remscheid
Zur Homepage von dermax

 

  

Bist sicher dass den RAM einfach austauschen kannst. Ohne andere Arbeiten etc. ??????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1033468

yesno

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Augsburg

Ja, kann man. ICH kann es zum Beispiel und habs auch schon paarmal gemacht :-) Zudem habe ich noch ein paar RAMs zur Verfügung. Der TO hat in die falsche Himmelsrichtung geschaut, nach Osten. Bei den Chinesen gibt es fast ausschließlich gefälschte Chips, die taugen nichts. In USA gibt es noch vereinzelnte Restbestände (Ja, die lassen auch in China produzieren, aber unter Lizenz und nach deren Qualitätsstandard. Das ist was ganz anderes) und dort hatte ich Glück. Die Kosten dafür sind mit der Chinaware natürlich nicht zu vergleichen :-(

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599526   Heute : 1079    Gestern : 5493    Online : 590        3.7.2024    9:44
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.14498400688