Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Paris RCM 169 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Blaupunkt Paris RCM 169 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 384978
jomia95 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Paris RCM 169
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ein Autoradio Blaupunkt Paris RCM 169 von meinem Kumpel ist defekt und ich möchte das Radio im Hobbyraum anschlissen und auf Herz und Nieren untersuchen, nur ich habe keine Ahnung, wo ich den Anschlussbild bekomme.
Seit drei Stunden bin ich am Googlen, kein Erfolg.
Hat vielleicht jemand ein Anschlussbild oder weiss jemand, wo ich es krigen kann? Oder einfach schreiben, wo +12V Akku und Schloss +12V.
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 385370
Tom-Driver Inventar
|
|
laß Dein Google reparieren,
virenbefreie Deinen Rechner,
oder lerne Google zu bedienen!
Erster Treffer mit den Suchbegriffen "Autoradio Anschlüsse":
http://www.elektron-bbs.de/elektronik/kabel/kfz/index.htm
kopfschüttelnd, Tom.
jomia95 Gerade angekommen
|
Danke Tom-Driver, ich habe immer mit Verbindung von RCM 169
gesucht, deswegen kein Treffer.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394472 Heute : 1668 Gestern : 7548 Online : 671 25.11.2024 10:28 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164248943329
|