Blaupunkt CAR Missouri

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:07:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Blaupunkt Missouri

    







BID = 77618

morffeus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: bad hersfeld
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Missouri
______________________

Hallo!

Habe das Blaupunkt Autoradio Missouri mit 10-fach CD Wechsler. Das Problem liegt beim Wechsler. Wenn ich das Magazin reintue, ko´mmt es gleich wieder raus. Was kann das sein bzw wie kann ich das beheben?

Grüße
Andreas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 77769

joa1962

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Ratingen

 

  

grüß dich topic,
da bin ich jetzt nicht so erfahren, darum nur unproff. vorschläge.
als erstes würde ich das magazin selber überprüfen. die teile sind aus kunststoff und eventuell ausgelutscht. eventuell hat ein bekannter oder freund den gleichen wechsler mit dem du das magazin mal tauschen kannst.
als zweites die haltemechanik, schaue ich mir morgen mal bei meinem wechsler an.
vermute einfach mal ein mechanisches halten, und ein elektronisches lösen.
melde mich sonntag noch mal dazu...

gruß jochen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 78666

joa1962

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Ratingen

sorry, war am wochenende total viel unterwegs, versuche es im laufe der woche noch...
gruß jochen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 81958

joa1962

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Ratingen

habe heute es mal geschafft, in den wechsler zu schauen und meine vermutung war richtig.
das festhalten des wechslers funktioniert offensichtlich mechanisch.
musst du wohl mal aufmachen und mal schauen, warum das magazin nicht einrastet.

gruß
jochen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 82271

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Hi,
in der Regel wird ein Endschalter betätigt wenn die Kassette eingeschoben ist, vielleicht ist der dejustiert, oder schaltet nicht mehr.
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688109   Heute : 4003    Gestern : 12674    Online : 558        29.3.2024    10:07
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0158960819244