Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Düsseldorf SQR 49

Reparaturtipps zum Fehler: Code fehlt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  15:02:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Blaupunkt Düsseldorf SQR 49 --- Code fehlt
Suche nach Autoradio Blaupunkt Düsseldorf SQR

    







BID = 1050720

kubo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Code fehlt
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Düsseldorf SQR 49
Chassis : BP8490A1919394
______________________

Hallo Leute,
hab in meinem Käfer ein Blaupunkt Düsseldorf SQR 49 Autoradio. Nach dem Batteriewechsel will das Gerät einen Code von mir, den ich aber nicht habe. Ich hoffe sehr, die Profis hier können mir weiterhelfen, wäre sehr dankbar dafür.
Das Gerät hat folgende Nummern:
7648490010
BP8490A1919394

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1051534

kubo

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Kann mir wirklich niemend helfen??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1051543

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

3868 oder 1868

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1051790

kubo

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Mr. Ed,
vielen Dank, hab aber leider keinen Erfolg gehabt. Werde das Gerät doch entsorgen müssen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1052214

holgersson

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Das Problem mit den Codes von alten Autoradios ist leider nicht selten. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch eines ersteigert und hatte Bedenken, dass der Code falsch sein könnte. War er zum Glück dann doch nicht. Bevor du das Autoradio entsorgst, wirf vielleicht mal einen Blick in Autoforen. Kann sein, dass da jemand einen Lösungsansatz kennt. Mir wäre leider auch keiner bekannt, aber das heißt ja nicht, dass es keinen gibt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1052234

yesno

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Augsburg

Für alte Radios gibt es meist Codegeneratoren oder Listen zu Hauff im Netz.
https://www.digital-eliteboard.com/.....4149/
Rein technisch würde ich das Gerät mal öffnen und nach nem EEPROM ausschau halten...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: yesno am 19 Mai 2019 22:12 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106143   Heute : 2631    Gestern : 5799    Online : 589        1.10.2024    15:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.181794881821