Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage Bremen RCM 127 Reparaturtipps zum Fehler: Cassettenteil defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 671413
playmate Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Cassettenteil defekt
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Bremen RCM 127
Messgeräte : Multimeter
Nach dem Einschalten geht die Klappe zum Cassettenteil auf und läßt sich nicht mehr schliesen, auch mit Cassette nicht. Radio und Navi funktionieren aber noch einwandfrei.
Ich möcht das Teil aber behalten, wegen dem angeschlossenen Navi.
Deshalb hab ich auf gut Glück einfach mal das Cassettenteil ausgebaut - und jetzt bleibt die Klappe zu und alles andere funktioniert noch
Gibt's das Cassettenteil einzeln?
Was kostet das?
In welchen anderen Autoradios war das Cassettenteil noch verbaut?
(Vielleicht finde ich sowas eher zum Ausschlachten als das RCM 127)
Und da ich schonmal beim Fragen bin: Was kostet das Display?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße aus dem Rheinland
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409425 Heute : 1408 Gestern : 7797 Online : 227 27.11.2024 7:42 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.10204911232
|