Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Acapulco MP52

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  11:31:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Blaupunkt Acapulco MP52

    







BID = 9948

CHEFFE

Gerade angekommen
Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Acapulco MP52
Chassis : Schwarz

______________________



HALLO Leute!!

Hab`mir vor kurzem den MP3 Player von Blaupunkt gekauft!!
Bin soweit mit dem Gerät zufrieden, nur bei gebrannten Mp3 Files, geht der Player unregelmässig immer wieder mal aus!!
Entweder geht er aus und von alleine wieder an, oder er bleibt aus!! Ich muss ihn dann wieder einschalten!! Danach läuft er wieder , bis er halt dann wieder ausfällt!!!??
An was liegt es?? Am Brenner,am Roling,an der Brenngeschwindigkeit(4X), am Player selbst???
Hat jemand ähnliche Probs??
Wäre sehr dankbar, wenn mir da einer mal was dazu zusagen hätt!!

mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10010

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Servus,
mein Nachbar hat auch nen Blaupunktradio, allerdings nur CD und CDR und CDRW. Aber keine von seinem Medion 4-fach-Brenner. Bei meinem Brenner 16 fach von Phillips geht das alles problemlos. Lass dir doch mal MP3 files von einem Freund mit einem neueren Brenner brennen und probier dann die CD.
Gruß
Bubu

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10084

CHEFFE

Gerade angekommen
Beiträge: 6

HY!!
Ja das hab`ich auch schon getestet! Aber das Problem ist noch da!
Habe am Anfang 700MB Rolinge genommen und dann wg.dem Problem 650er! Auch nicht besser!!
Das ist echt komisch!!
Naja werd dem Problem nachgehen,denn das nervt mit der Zeit!!

-... Was ich noch festgestellt habe, ist, dass der "Player"
oder besser gesagt die Bedienrückwand und der CD Schaft sehr heiss werden!!das könnt auch der Grund sein,dass er dann Hitzebedingte aussetzer hatt!!


NAJA, Wünsch aber allen Lesern schon mal nen Guten RUTSCH ins neue Jahr!!

byby

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10340

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Wie alt ist der Player?? Hat er schon viele Betriebsstunden hinter sich?? Vielleicht mal mit einer ReinigungsCD probieren.
Gruß
Bubu

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10345

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Wenn es ein Temperaturfehler ist, so müßte er am Anfang wenn er kalt ist länger laufen. Wenn das so ist es ein Garantiefall.

Frage: Tritt das Problem nur bei MP3 auf, oder auch bei
normalen Audio CDs ?

Tritt bei den MP3 CDs der Fehler immer an der gleichen Stelle auf oder ist das immer wieder woanders. Betriftt der Fehler alle MP3 CDs ?

Wenn das Problem regelmäßig auftritt, würde ich das Gerät auf Gewährleistung austauschen. Vielleicht gibt es einen
Software Update bei Blaupunkt. Schreib doch den Support von Blaupunkt mal an, ob der Fehler dort bekannt ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10402

CHEFFE

Gerade angekommen
Beiträge: 6

HALLO!!


zu Bubu83:
Der Player ist nagelneu, also höchstens 50 Betriebsstunden!
Daran kann es leider nicht liegen!!
Aber Danke.

zu Gast:
Also so wir mir im moment auffällt,tritt der Fehler nur bei
Mp3 Files auf!! Und immer an ner anderen Stelle!!

Beispiel: Es läuft jetzt schon 2 minuten der Song "Nothing else Matters" (Mp3File); Dann geht der Player aus und wieder
von alleine an! Spult man dann das Lied wieder zum Anfang,und hört es erneut, geht der Player bei diesem Song nicht mehr aus!!

Werd mich mal an Blaupunkt wenden!!!
Und gegebenenfalls das Gerät umtauschen,so kann ich dann sicher sein,dass es zumindest nimmer am Gerät liegt!!

mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10406

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Vielleicht verpackt er ja die Oberfläche nicht ? Mal bläuliche , silbrige oder goldige CD´s probiert ?

Stranger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10440

CHEFFE

Gerade angekommen
Beiträge: 6

....also jetzt ging er schon nach wenigen secunden wieder aus!!! Dann hat sich das mit der Überhitzung auch erledigt

Zu Stranger:
Das hab ich noch nicht gestestet!! hatte bisher nur immer silberne Rohlinge!
Das werd ich mal testen und zugleich werde ich in Echtzeit
brennen!!Und wenn`s dann immer noch nett funzt, schick ich das Ding wieder zurück!!
mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10441

CHEFFE

Gerade angekommen
Beiträge: 6

....also jetzt ging er schon nach wenigen secunden wieder aus!!! Dann hat sich das mit der Überhitzung auch erledigt

Zu Stranger:
Das hab ich noch nicht gestestet!! hatte bisher nur immer silberne Rohlinge!
Das werd ich mal testen und zugleich werde ich in Echtzeit
brennen!!Und wenn`s dann immer noch nett funzt, schick ich das Ding wieder zurück!!
mfg


_________________
..alles Kann, nix muss!!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418098   Heute : 1438    Gestern : 5490    Online : 344        6.6.2024    11:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022420167923