Becker Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Mexico BE 1430

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 7 2024  16:19:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Becker Mexico BE 1430

    







BID = 608998

TRB

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Becker
Gerätetyp : Mexico BE 1430
Chassis : BE 1430
______________________

Hallo aus Berlin!

Auf der Suche nach einer Problemlösung zu o.g. Radio bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe folgendes Problem mit meinem heiß geliebten Becker Mexico BE 1430, das nun fast 20 Jahre lang einen perfekten Dienst geleistet hat. Seitdem es aber einmal zwecks Nachrüstung des originalen CD-Wechslers in Berlin bei einem Service-Partner von Becker war, hatte mein Auto nicht nur erstmals Kratzer im Lack, das Radio knackte nun ab und an mal, wenn man den Zündschhlüssel abzog. Dieses Phänomen ist nun weg, dafür aber funktionieren bei reinem Radio-Betrieb die linken Boxen zu 95% der Inbetriebnahme nicht mehr, wohingegen bei CD-Wechslerbetrieb alle Boxen perfekt funktionieren. Mein Problem ist also: Bei Radiobetrieb gehen die linken Boxen nicht, bei Umschalten auf CD-Betrieb aber schon.

Ich erzähle Euch nichts neues, wenn ich erwähne, dass das Becker Mexico BE 1430 ein sog. Zwei-Block-Gerät ist. Bedienteil befindet sich vorne, der Empfänger (und der Wechsler) im Kofferraum.

Worin könnte das Problem liegen?

Grüße und Dank und Freude auf einen regen Austausch!

TRB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 610331

birgit.61

Neu hier



Beiträge: 45

 

  

Hi,

das riecht aber doch stark nach Gewährleistung, oder oder war das eine Hinterhofwerkstatt?

LG Birgit

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181681472   Heute : 2384    Gestern : 5416    Online : 567        18.7.2024    16:19
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.014622926712