Becker Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage BE1430 Reparaturtipps zum Fehler: Suchlauf belibt nicht stehen Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Becker BE1430 --- Suchlauf belibt nicht stehen Suche nach Autoradio Becker |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 812541
ASZ Schriftsteller
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Suchlauf belibt nicht stehen
Hersteller : Becker
Gerätetyp : BE1430
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
hat einer eine Idee wo das liegen könnte ??? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 812547
jhl Schreibmaschine
|
|
Hallo,
dazu reicht völlig aus, wenn der UKW-Ratiodetektor auch nur leicht verstimmt ist. Das hatte ich erst vor kurzem an einem SONY-Tuner. Der fing auch keine Sender, manuell war aber alles okay.
Gruß Jens |
BID = 812551
ASZ Schriftsteller
|
ja kann gut aus möglich sein , nur wennst kein manual hast wo man sehen kann wo der messpunkt ist , kannst auch den ( nullabgleich nicht machen )
Was aber komisch ist , hab das Teil grad noch mal komplett stromlos gemacht und noch mal suchen lassen und jetzt bleibt er urplötzlich im DX mode auf jedem Sender stehen ! das verstehet mal einer.
BID = 829014
ASZ Schriftsteller
|
Hat sich erledigt, war ein Elko welcher TOT war, nur wo der jetzt gesessen hat ?? zu lange her wo ich das geschreiben habe und habs jetzt gerade erst wieder entdeckt .
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385808 Heute : 533 Gestern : 6874 Online : 490 24.11.2024 4:57 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 180 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|