Alpine Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage MRV-T1507 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Alpine MRV-T1507 |
|
|
|
|
BID = 30478
SIMON GROSS Neu hier

|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Alpine MRV-T1507
Messgeräte : Multimeter
Bei mir ist alles in zwei Hälften unterteilt . Ich glaub die eine ist wie auf dem Bild Mosfet Output und die andere Mosfet Power supply. Die Mosfet Output scheint soweit in ordnung zu sein . Also alle Transistoren gleiche Werte. Die Power Seite dagegen nicht. Ich komme nicht weiter. Die Dioden die verdammt heiss werden sind meiner Meinung nach die Low Loss Diodes auf dem Bild. Kann mir einer weiterhelfen ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 30479
SIMON GROSS Neu hier

|
Hier nochmal das Bild . Hat beim ersten mal nicht geklappt
Hochgeladenes Bild : alpine-5.jpg
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185879766 Heute : 21352 Gestern : 26182 Online : 496 19.10.2025 21:29 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139639377594
|