Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  XRM500R

Reparaturtipps zum Fehler: Panel funktioniert nicht

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  19:13:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Sony XRM500R --- Panel funktioniert nicht
Suche nach Autoradio Sony

    







BID = 645742

baker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Panel funktioniert nicht
Hersteller : Sony
Gerätetyp : XRM500R
______________________

Hallo allerseits,

bin Neu hier und hab sofort an die Profis hier im Board ne Frage,
folgendes:

An meinem Autoradio funktioniert das Panel nicht, den Fehler habe ich schon gefunden, und zwar durch das ständige auf und zu klappen des radios is mir ein Kabel durchgeknickt und abgerissen, welches das Panel mit dem "restlichen" Autoradio verbindet.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
das ist das kleine abgerissen Stück, mein Frage wäre jetzt ob ich das gleich Kabel irgendwo bestellen oder im Fachhandel kaufen kann, bzw hat diese Kabel vielleicht ne Besondere bezeichnung nach der ich einfacher suchen kann oder sowas....
Über jede hilfe wäre ich dankbar..

gruß baker

Erklärung von Abkürzungen

BID = 646030

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Darauf ist nicht viel zu erkennen.
Gehts vielleicht ein bischen größer und schärfer?
Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 646034

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Das ist ein Flexboard, bzw. der abgerissene Rest davon. Ist von Sony nicht mehr lieferbar, wie fast alle anderen Teile für das Gerät auch. Ist zu alt. http://www.elektronik-werkstatt.de/.....64755

Evtl. sind noch Reste oder Nachbauten irgendwo zu finden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Nov 2009 20:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 646164

RaversNation

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Cloppenburg

Gib mal die Bez. vom Radio bei Ebay ein, du findest nur ein Angebot mit dem Flexkabel.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 646364

baker

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke für die Hilfe!

Das habe ich gesucht:
Sony Ersatzteil Nr.: 167734011 oder 168518411,
über ebay und google findet man genug Händler.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181425317   Heute : 3591    Gestern : 5075    Online : 296        7.6.2024    19:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0780649185181