SONY CAR XR-U 700 RDS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:53:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR SONY XR-U 700 RDS

    







BID = 88502

Stevie72

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : SONY
Gerätetyp : XR-U 700 RDS
Messgeräte : Multimeter
______________________


Fehler: Keine Funktion

Mögliche Ursache: Der Speicheraccu ist ausgelaufen.

Lösung: Accu auslöten, Leiterbahnen evtl. verätz, müssen
möglicherweise ausgebessert werden. Auf die Durchkontaktierung kommt es dabei an. Ich habe von einem
Lautsprecherkabel eine einzelne Ader verwendet um die
verätzten Leiterbahnen zu reparieren.

Neuen Accu bei Sony in Köln bestellen / einbauen ..

(Hugo Egnerstr. in Köln - Ossendorf)



fertig.


Hoffe das der Tip hilfreich ist.


Tschüß




Erklärung von Abkürzungen

BID = 90155

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

 

  

Akku muß aber nicht von SONY sein. Es tut jeder baugleiche handelübliche ACCU mit der selben Bezeichnung.

Ansonsten kann ich dem Kollegen nur zustimmen.

Kleiner Tipp: Alle, die so eine Kiste haben, sollten den AKKU tauschen, da das Gerät doch schon fast 10 Jahre alt ist. Noch können die Leiterbahnen gerettet werden !!


Gruß
caliente

Erklärung von Abkürzungen

BID = 564575

h.urmel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 66450 bexbach

Hallo und guten Tag

Ich bin neu hier und habe durch googlen eine Anleitung gesehen wegen Accu auslöten.

Nun meine eigentliche Fragen ich habe Sony XR-U 700 RDS das bis zum ausbau gelaufen ist und nun keine Regung mehr zeigt. Könnte das am Accu liegen und wo im Gerät finde ich den Accu (wie seiht der aus)

Dank ...........

Gruß urmel

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690334   Heute : 6232    Gestern : 12674    Online : 483        29.3.2024    12:53
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154478549957