sony CAR xr-c850rds

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:47:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR sony xr-c850rds

    







BID = 12452

JF

Gerade angekommen
Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : sony
Gerätetyp : xr-c850rds

______________________

Hallo,
da letztens andauernd meine Autobatterie leer war machte ich mich auf die Suche nach dem Schlingel, der über Nacht immer den Strom klaut.
Das Autoradio konnte ich mit einem Ruhestrom von ca. 90mA als den grössten Verbraucher ausmachen. Selbst an einer 12V-Quelle nur + und - gingen 50mA weg, im eingebauten Zustand liefen über den Motorantennenausgang nochmal 40mA. Da ich nirgendwo technische Daten zu diesem Gerät auftreiben kann ist meine Frage: Welcher Ruhestrom ist normal (für die Speicherung aller Daten wie Sender, Einstellungen, CD-Naming) und was zum Henker kann da kaputt sein. Lohnt sich eine Reparatur?
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.

JF

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12461

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Hallo,
für die Datenerhaltung erscheint mir der Strom auch wesentlich zu hoch.Ich könnte mir vorstellen, daß ein Elko
defekt ist.Aber der Autoakku ist sicher auch nicht mehr der Beste-diese Belastung muß er über Tage mitmachen.
Wolf

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687745   Heute : 3639    Gestern : 12674    Online : 702        29.3.2024    9:47
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0118300914764